loading-bg
Bereit für twnty?

WerkstudentIn im Bereich Texterstellung für medizinische Fachtexte (m/w/d)

Standort: Leipzig, Remote oder vor Ort, Teilzeit

Die Digitalisierung wird alle Branchen in den kommenden Jahren umkrempeln. Sei Teil dieser Revolution und unterstütze uns im Bereich Texterstellung von CBD und Medical Cannabis Texten. 

Freue dich auf ein dynamisches und junges Team, Austausch auf Augenhöhe und selbstständiges freies Arbeiten.

WerkstudentIn im Bereich Texterstellung für medizinische Fachtexte (m/w/d)

  • WerkstudentIn im Bereich Texterstellung für medizinische Fachtexte (m/w/d)
  • Standort: Leipzig, Remote oder vor Ort
  • Teilzeit

Aufgaben
– das machst du

  • Unterstützung bei der Ausarbeitung und Korrektur medizinischer Fachtexte
  • Verfassen eigener fachspezifischer und auf KundInnenwünsche abgestimmter Beiträge
  • SEO-Optimierung von Texten, nach umfangreicher Schulung durch uns

Fähigkeiten
– das bringst du mit

  • Kenntnisse über die Themengebiete CBD/Medical Cannabis oder Bereitschaft, dich hier schnell einzuarbeiten
  • Gutes Sprachgefühl und fehlerfreie Texte
  • Zuverlässigkeit und Termintreue
  • Lernbereitschaft

Benefit
– das bieten wir

  • Schulungen im Bereich SEO-Optimierung und Keyword-Einbettungen 
  • Verständliche Briefings
  • Transparente Gehaltsmodelle
  • Schnelle Kommunikationswege
  • Eine unkomplizierte und langfristige Zusammenarbeit
  • Arbeitsmöglichkeit aus dem Homeoffice

Wir haben dein Interesse geweckt? Super! Dann schick uns deine Bewer­bung – wir freuen uns drauf!

Wir haben dein Interesse geweckt? Super! Dann schick uns deine Bewer­bung – wir freuen uns drauf!

Wir freuen uns über dein Interesse, ein Teil des twnty Teams zu werden. Bitte fülle das folgende Formular aus und lade deine Bewerbungsunterlagen hoch. Bei größeren Dateien kannst du auch gern einen Downloadlink nutzen.

Gesendet! Bitte entschuldigen Sie!

Wir haben deine Bewerbung erhalten und melden uns bei dir sobald wir deine Unterlagen durchgegangen sind. Etwas geht schief, bitte versuchen Sie es erneut!